Bei meinen Ringelreihen gibt es vor Weihnachten viel Neues. Bunte Edelsteine ergänzen die Auswahl an Ringen und so kann für jeden Farbwunsch etwas gefunden werden.
Aquamarin, Turmalin und Peridot gesellen sich zu den Klassikern mit Brillant, Silber-und Goldelementen. Neue Kombinationsmöglichkeiten ergeben sich und das Schenken wird leicht gemacht.
In der Vorweihnachtszeit bin ich täglich, außer Montags, in der Werkstatt und nach einem Anruf, nehme ich mir gerne Zeit für Ihren individuellen Wunsch.

Andrea Stork

One thought on “ Ringe zum Kombinieren , Wechseln und Dazustecken ”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s