12. November 2017

Ein Tag an einem schönen Ort

Da ich in meiner Werkstatt kein Schaufenster besitze, suche ich immer wieder nach besonderen Plätzen oder Einladungen von anderen Kreativen, um meinen Schmuck zu zeigen. Natürlich ist das Internet ein Schaufenster, doch mit Interessierten und Neukunden persönlich in Kontakt zu kommen, hat nochmal eine andere Dimension.
So freue ich mich am 18. November von 11-16.00 wieder Gast bei Antje und Mario Scheucher im Le Tam Tam zu sein. Der stilvolle Laden, in Neubeuern, Dorfstrasse 2, lädt ein, zum Schauen, Schnuppern, ins Gespräch kommen und zu verweilen. Es wäre schön, wenn wir uns dort treffen!

Ihre Andrea Stork

Nachtrag: ein paar Impressionen von der Ausstellung

Ausstellung-Le-Tam-Tam-Nov-2017-2000
das Le Tam Tam in Neubeuern: ein Ort voller schöner Dinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s