26. März2017

Schmuck im Ei

Am 25. März hatte der Hofwirt in Neubeuern zum Tag der offenen Tür geladen und vielen Gewerken aus der Umgebung die Gelegenheit gegeben, sich selbst zu präsentieren. Gesagt, getan. So nutzte ich die Gelegenheit meinen Schmuck zu präsentieren. Die Deko frühlingshaft, so kam der Schmuck gut in den Räumlichkeiten zur Geltung. In den Vitrinen stellte ich einen Querschnitt meiner aktuellen Arbeiten aus: Ohrringe, Ringe mit schönen Solitären, Ketten mit Anhänger. Vor allem die Ringe kamen in den Ostereiern sehr gut zur Geltung und stimmen auf das kommende Osterfest ein.

Andrea Stork    –    meine Ringe

Andrea Stork Schmuckausstellung Hofwirt 2017
Impressionen von der Schmuckausstellung beim Hofwirt in Neubeuern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s